"Tag der Vereine"

Tag der Vereine   Tag der Vereine   Tag der Vereine

Tag der Vereine

Gelungener Start für den 1. "Tag der Vereine" in Kirchseeon

Trotz Wiesnbeginns bei strahlendem Sonnenschein hatten 19 Kirchseeoner Ortsvereine beschlossen sich gemeinsam in der ATSV-Halle der Bevölkerung zu präsentieren. Einerseits sollte gezeigt werden, was Kirchseeons Ortsvereine zu bieten haben, Geschmack zu machen, einfach mal ins vielfältige Vereinsangebot hineinzuschnuppern und evtl. auch neue Mitgleider zu gewinnen. Und siehe da, dies ist mit dieser Veranstaltung auch gelungen, auch wenn sich Kirchseeons Ortsvereine mehr Zuspruch aus der Bevölkerung erwartet hätten. Gerda Rothhaupt, Kartellvorsitzende und Organisatorin dieses 1. Tages der Vereine hatte an diesem Samstag mit mehreren Familien gesprochen, die erst seit kurzem in Kirchseeon wohnhaft sind, und die vorbeigekommen waren, um sich über das Vereinsangebot zu informieren und auch Interesse bekundet hatten, sich einbringen zu wollen und das erfreute die Vereinsabordnungen sehr und ermunterte sie, eine Wiederauflage Ihrer Veranstaltung mit weiteren neuen Ideen ins Auge zu fassen.