Jahreshauptversammlung am 10.10.2014

Kirchseeoner Ortsvereine präsentieren sich

Bei der Jahreshauptversammlung des Kirchseeoner Vereinskartells am 10. Oktober 2014 im Schützenheim der Adlerschützen in Kirchseeon-Dorf stand die turnusmäßige Wahl der Vorstandschaft auf dem Programm. Dabei wurde die amtierende Vorstandschaft einstimmig im Amt bestätigt. In ihre 4.Wahlperiode starten wiederum gemeinsam: Gerda Rothhaupt, als Kartellvorsitzende, mit ihrem Vertreter als 2. Vorsitzenden, Josef Schmölzl und Brunhilde Koller als Schriftführerin des Vereinskartells.

Zusammen mit Bürgermeister Udo Ockel präsentierten sie die neue Vereinstafel der Kirchseeoner Ortsvereine, die am Bahnhof Kirchseeon auf das vielfältige Angebot der derzeit bereits über 50 Ortsvereine im Vereinskartell Kirchseeon hinweisen wird. Über den QR-Code für die Homepage des örtlichen Vereinskartells können alle notwendigen Daten z.B. über Smartphone eingelesen und so die entsprechenden Ansprechpartner oder Veranstaltungstermine der Ortsvereine im Internet aufgerufen werden.

Vereinstafel
Von links: Brunhilde Koller, Gerda Rothhaupt, Bürgermeister Udo Ockel und Joseph Schmölzl

Bitte das jeweilige Bild anklicken, um es in Originalgröße zu sehen