Kirchseeoner Ortsvereine beteiligen sich am Ferienprogramm 2011

Vereinskartellvorsitzende Gerda Rothhaupt bedankt sich bei allen Mitakteuren aus verschiedenen Kirchseeoner Ortsvereinen, die sie bei der Durchführung der drei Ferienprogrammaktionen im Sommer 2011 - Besuch im Schokoladenland, im Tierpark Hellabrunn und in der Allianz Arena - tatkräftig unterstützt haben.
Die Sommerferien 2011 gingen langsam ihrem Ende entgegen, aber zuvor hiess es für 31 Kirchseeoner Kinder mit ihren Betreuern als Angebot im Ferienprogramm des Marktes die Allianz Arena in Fröttmaning zu besuchen und in die Geheimnisse dieses beeindruckendes Fussballstadions eingeweiht zu werden. Arena-Führer Martin hatte kein leichtes Los, die vielen wirklich klugen Fragen der jungen Fussball- und zu 99% Bayernfans zu beantworten. Selbst eine Pressekonferenz, wie in der Realität nach jedem Spiel, wurde nachempfunden und der Einlauf ins Stadion bis kurz vor dem heiligen Rasen probiert.

Ferienprogramm   Ferienprogramm   Ferienprogramm