In Kirchseeon's ATSV-Halle geht die Post ab

Alt und Jung feiern Fasching in Kirchseeon
Impressionen vom Faschingswochenende 2013

Während am Faschingssamstag die Fetzen-Faschingsparty für alle Faschingsfreunde in Kirchseeon in einer vollen ATSV-Halle angesagt war, bei super Stimmung angeheizt von der Band 'SOWIESO', mit dem grandiosen Auftritt der Showtanzgruppen Young Energy und High Energy von den Grafinger Faschingsbären und einer lustigen Maskenprämierung, ging am Faschingssonntag für Kirchseeons Jüngste an gleicher Stelle die Post ab. DJ Robert sorgte nicht nur für tolle Musik, sondern unterhielt mit viel Geschick die kleinen Faschingsfans mit lustigen Spielen und verteilte, unterstützt von Steffi, Karin und Helga, Süssigkeiten, kleine Geschenke und etliche Gewinne. Mit einem tollen Auftritt verzauberten die Kirchseeoner Kinderhexen die zahllosen, kleinen Närrinnen und Narren.
Ein besonderes Dankeschön gebührt der Kirchseeonerin Carola Kühberger, Malerin des wunderschönen und überaus originellen Bildes, das dem Kirchseeoner Fasching 2013 Gesicht und Farbe auf Plakaten, Flyern und Eintrittskarten verliehen hat.
Sehr zufrieden zeigte sich nach getaner Arbeit die Aktion Faschingsfreunde Kirchseeon, Mitglieder aus verschiedenen Ortsvereinen, die seit 10 Jahren ehrenamtlich ein Faschingswochenende für Jung und Alt in der ATSV-Halle in Kirchseeon organisieren.

Fasching   Fasching   Fasching

Fasching